Der Vorstand

Jürgen Unger

Herr Jürgen Unger ist seit dem 1.11.2008 Vorstandsmitglied und Sprecher des Vorstands. Er verantwortet den kaufmännischen Bereich, daneben ist er noch Geschäftsführer der RIED Verwaltungs-GmbH, der RIED GmbH & Co. Wohnbau KG und der RIED Wärme- & Haustechnik GmbH. Der in Alsfeld geborene Diplomkaufmann ist in Bischofsheim aufgewachsen und lebt mit seiner Familie in Klein-Gerau.

Sabrina Corban

Frau Sabrina Corban verstärkt seit 27. März 2024 als Vorstandsmitglied das Team unserer Baugenossenschaft. Als Diplom-Kauffrau (FH), staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin und Wohnungseigentumsverwalterin bringt die in Trier geborene und in Roßdorf lebende Frau Corban verschiedenste Erfahrungen im Immobilienbereich mit. Vor ihrer Anstellung bei der BG RIED eG war sie bereits langjährig in der Immobilienbranche/-verwaltung tätig.  Bei der BG RIED eG ist Frau Corban seit dem 1. August 2020 als Leiterin Finanzen und Controlling eingestellt und bereichert nun mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen den Vorstand der Baugenossenschaft.